Customer Reviews

Based on 60 reviews
88%
(53)
7%
(4)
5%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
C
Christian Temper

In den Alltag eingebunden, bereichert die Mediation und das Journal diesen enorm.
Freue mich noch auf die nächsten Wochen.

N
Natascha Djordjevic
10/10 Empfehlung!

Eine der besten Dinge, die ich die letzten Jahre getan habe. Das (tägliche) meditieren und die Verbindung zu meinem Herzen zu üben - die ich nicht wusste ich brauche - hat so viel Klarheit, Ruhe und Vertrauen gebracht. Absolute Empfehlung - ich werde direkt weitermachen!

S
Stephan S.
Gelungenes Konzept, gehört inzwischen zur täglichen Routine

Mir gefällt die Kombination aus Meditation und Journaling sehr gut.

R
Röger
Sehr cool!

Gefällt mir sehr gut. Ich schließe den Tag immer positiv und reflektiert ab. Einen kleinen Abzug gibts für den (zugegebenermaßen sehr subtilen) süddeutschen (?) Einschlag – anfänglich bin ich da beim Hören drüber gestolpert. Ansonsten sehr schön. Ich hoffe, es gibt einen Nachfolger!

A
Anja Gruber
Kleines Alltagswunder

Seit ich jeden Tag mit euch meditiere und dann meine Gedanken ins Meditation Journal schreibe fühle ich mich gelassener, motivierter und glücklicher. Ich schlafe auch viel besser. Vielen Dank dafür und macht weiter so!